Mein Jakobsweg Tag #19

So heute ist es so weit. Der letzte Tag in Österreich für längere Zeit. Nach einem wunderschönen Vormittag in der Altstadt von Lindau

und anschließend einem Nachmittag an der Seebühne von Bregenz lasse ich den Tag mit einem guten Essen und einem Bier im Sonnenuntergang über dem Bodensee ausklingen.

Durch Zufall treffe ich heute auch noch einen Studienkollegen von mir und freue mich über ein nettes Gespräch mit ihm und einfach darüber, mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen. (Also Martin, ich hoffe du liest, wie versprochen)

Heute muss ich einen weiteren Rückschlag hinnehmen, ich hab erfahren, dass man in der Schweiz unmöglich von einer Herberge zu nächsten laufen kann und da die Preise für herkömmliche Zimmer bei weitem ausserhalb meiner Preisklasse liegen, muss ich die Schweiz leider auslassen. Damit meine Reise hier nicht abrupt zu Ende ist, nehme ich heute Nacht den Bus nach Genf und mit morgen Vormittag geht die Reise zu Fuß Richtung Frankreich weiter. Da ich keinerlei Sprachkenntnisse besitze, was die französische Sprache betrifft, könnte der morgige Tag durchaus interessant werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: